Login:   Password: 
Sie sind hier: Startseite » Infos und Regeln
 


Suche:

Hi...jeder neue Platz hat sein eigenes Leben, hat dadurch auch seine eigenen Regeln die, wenn wir den Platz auf Dauer benutzen wollen, wir deshalb auch einhalten müssen. Da wäre z.B.:      .

  • Hunde haben in Sanitären Einrichtugen nichts verloren.
  • NEU ab 2012 HUNDE ANLEINPFLICHT AUF UND VOR DEM PLATZ
  • Feuer ist ausschließlich an der einen großen Feuerstelle erlaubt oder in Behältnissen/Feuerschalen, aber auf gar keinen Fall auf dem Boden damit nicht alle 5 m ein Aschefleck zurück bleibt. Die nächsten wollen da vielleicht ja auch noch ein Zelt auf der Wiese aufstellen.
  • Tagesbesucher können kein Auto mit auf den Platz nehmen.
  • PKW`s können gegen Abgabe von Pfand einfahren um ausgeladen zu werden und müssen direkt danach wieder hinaus auf den vorgesehenen Parkplatz . Beim Raus fahren wird Pfand zurück erstattet.
  •  Ab 22:00 Uhr Fahrverbot auf dem gesamten Festivalgelände. .    
  • Anreise bitte nicht vor Donnerstag Mittag ab 12:00 Uhr denn vorher sind wir noch das Bühnenzelt am aufstellen und ihr könnt eh noch nicht aufbauen.
  • Abreise sollte spätestens Montag sein
  • Wir würden uns freuen wenn ihr nach dem Festival eure Umgebung wo ihr standet, auch wieder sauber verlassen würdet ...sprich den Müll auf dem Boden in nen Sack und denen dann zum Kontainer gebracht. Bitte auch Kronkorken und Zigarettenkippen mit aufsammeln.
  • Ständler nur mit vorheriger Anmeldung bei Herry 01784589407

Ich würde mich rießig freuen wenn ihr diese Regeln beachten würdet, und wir den neuen Platz ohne Stress und ohne große Rum :-)) diskutiererei einweihen könnten. Denn ihr wißt ja jegliche Gegenwehr fürt nur zu unnötigen Diskusionen, damit vergeudet ihr eure kostbare Zeit denn im Eneffekt wird es doch so sein wie die Regeln des Platzes es verlangen. Und ich bin halt der Vormund des Platzes an diesem Wochenende und werde für seine Rechte kämpfen und nicht nachgeben.  Hugh ...ich habe gesprochen....und ein großes Dankeschön an euch und euer Verständnis. Lasst uns Spass haben ......und gemeinsam feiern.....let the sunshine in

Solltet ihr noch Fragen oder Anregungen haben  ....Infohotline : 01784589407 Herry oder festivallw@aol.com